Kehrt zurück
*Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie bitte zunächst eine E-Mail an support@dukwinwatchwinders.com , um zunächst Ihre genauen Rücksendeinformationen zu erhalten.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Senden Sie zunächst eine E-Mail an support@dukwinwatchwinders.com.
2. Senden Sie das Bild und Video zum Problem per E-Mail oder WhatsApp (falls möglich).
3. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung und das auf dem Verpackungskarton aufgeklebte Etikett mehrere Tage lang auf.
4. Wir erstatten Ihnen das Geld, nachdem wir den Artikel erhalten und die Qualitätsprüfung abgeschlossen haben.
Bitte senden Sie die Ware nicht an die ursprüngliche Lieferadresse zurück. Wenden Sie sich vor der Rücksendung zur Bestätigung bitte an den Kundendienst.
Kunden sollten die folgenden Bedingungen erfüllen:
-Unsere Rückgaberecht erstreckt sich auf 30 Tage. Wenn 30-Tage seit der Lieferung vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
-Bitte beachten Sie, dass die Plattform dem Käufer 5% Transaktionsgebühr berechnet hat, wenn der Käufer die Waren für eine Rückerstattung aus persönlichen Gründen zurückgeben möchte, wird die Rückerstattung, die wir Ihnen geben, 5% geringer sein.
-Sie sind für die Übernahme der Versandkosten verantwortlich, wenn Sie Ihren Artikel aus persönlichen Gründen zurücksenden. Versandkosten werden nicht erstattet.
*Produkte müssen in neuem, unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, andernfalls wird Ihnen möglicherweise eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % berechnet. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind.
*Wenn Sie unseren Uhrenbeweger mit Fingerabdrucksperre kaufen, löschen Sie bitte Ihren Fingerabdruck, bevor Sie ihn zurücksenden.
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Status Ihrer Rückerstattung zu informieren.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, werden die Rücksendungen innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt Ihrer Artikel bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsabwicklung außerhalb unserer Kontrolle liegt und es bis zu 7–10 zusätzliche Werktage dauern kann, bis der Betrag Ihrem beim Bezahlvorgang verwendeten Konto gutgeschrieben wird.
Auftragsstornierung
Bitte senden Sie eine E-Mail, wenn Sie die Bestellung stornieren möchten. Wir akzeptieren KEINE Stornierungsanfragen, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.
Hinweis: Wenn der Käufer die Bestellung willkürlich storniert, beachten Sie bitte, dass die eine Transaktionsgebühr von 6,8 %(Zahlung der Gebühren) erhebt, sodass diese Transaktionsgebühr von Ihrer Zahlung abgezogen wird und Ihre Rückerstattung um 6,8 % reduziert wird.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach 10 Werktagen immer noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto und stellen Sie sicher, dass es dasselbe ist, das Sie für den Kauf verwendet haben.
Wenden Sie sich anschließend an Ihr Kredit-/Debitkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
Wenn Sie nach Durchführung jedes dieser Schritte sicher sind, dass die Rückerstattung nicht eingegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@dukwinwatchwinders.com.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Express-Unternehmen richten.
Wenn aus unseren Gründen die empfangene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher die Versandkosten aus diesem Grund nicht trägt.